Montag, 19. August 2013

ELBA

Es ist herrlich, wir sind nach 8 Std. (leider unter Motor, da Ententeich) gut auf der Insel Elba angekommen. Wir ankern in der Südbucht "Golfo della Lacona" und melden uns für die nächsten 5 Tage ab!

WIR MACHEN URLAUB -  JUPI DU

Die letzten Bilder der Costa Concordia und ein kurzes Video möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten!






2 Kommentare:

  1. na dann schönen Urlaub . habt ihr euch verdient !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden. Wir sind schon wieder zurück aus Kroatien. Sind gemütlich von Rogoznica (leider drei tage nach Euch) bis Dubrovnik und retour gebummelt, wenig gesegelt weil kein Wind, dafür aber in fast allen Buchten sicher gelegen. Euer Blog ist ja spannender zu lesen als der Krimi, den ich im Urlaub geschmökert habe. Hoffentlich tut der Motor endlich das was er soll....schnurren.. ich wünsch es Euch.
    Wenn wir es schaffen, dann werden wir ein paar Bilder von uns samt Nero (Labradorchen) bloggen, bin aber als Computerdodel nicht ganz sicher obs funktioniert.
    Liebe Grüße Angela und Peter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.