Mittwoch, 2. März 2016

WARTEN

Martina

Im Moment verbringen wir relativ viel Zeit an unseren Computern. Es gilt die Vorbereitungen für Galapagos abzuschließen. Unser Agent (ohne geht es nicht) hat nun alle Unterlagen von uns, und wenn alles klappt, sollten wir ein 60 tägiges Visum für 3 Inseln auf Galapagos bekommen. Kostet zwar ca. 1.200,00 $, aber die Galapagos aus Kostengründen nicht anzulaufen, würde uns später sicher ärgern.

Wetter: Ja das Wetter ist jetzt natürlich DAS THEMA. Zum ersten für unsere Überfahrt, aber auch für unsere Freunde auf der Onotoa. Die sind am 26.2. direkt zu den Marquesas aufgebrochen. Wir sind mit ihnen in SMS Kontakt und versorgen sie mit den bestmöglichen Kursen. So fliegen die Stunden dahin.

Gemeinsam mit Maria und Thomas raffen wir uns dann doch auf, und vertreten uns an Land die Beine.




Achtung sehr stachelig!
Am Abend setzten wir uns zusammen und spielen - sehr zu meiner Freude - Karten.

1 Kommentar:

  1. Da habt Ihr beide völlig Recht - ich würde die Galapagos auch auf jeden Fall ansehen - wann kommt man sonst dahin. Und die Osterinseln würde ich persönlich auch machen. Da verstehe ich Eure Freunde auf dem Weg zu den Marquesas nicht. Das ist zwar eine Menge Geld, aber es wird wohl auch für den Schutz der Inseln eingesetzt, und da ist es gut angelegt.

    Welches Kartenspiel macht Ihr. Ich kann nur Skat - haben wir in der Schule wie verrückt immer in den Freistunden gespielt.

    Viel Spaß!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.