Montag, 28. September 2015

STÜCK FÜR STÜCK

Martina

Regenzeit in Panama, für uns das gewohnte Spiel bei Tag und Nacht. Luken zu Luken auf, Luken zu Luken.......................never ending story! Kein Wunder, dass ich in der Früh genauso müde wie am Abend bin. Dann noch die Hitze und die Luftfeuchtigkeit, mein Kreislauf hat sich noch nicht akklimatisiert!
Mein Arbeitsplan für heute wäre gewesen: die eingerissenen Stellen des Lazybags  (Sonnenschutz fürs Großsegel) mit Leder einfassen, die restlichen Tausendfüssler wieder auf den Wanten befestigen. und Florian beim Motortest helfen. Sollte man doch glauben, dass das nicht zu viel ist.


Ich nehm`s gleich vorweg, ich hab`s nicht geschafft. Der Gashebel hat sich wieder festgefressen und somit waren meine Assistenzarbeiten länger erforderlich. Dann hab ich natürlich die Näharbeiten in der Mittagshitze etwas unterschätzt. Um 14 h war ich dann erledigt, nichts ging mehr.



Arbeitsstreik, ich wollte nur noch zum Pool! Bei 30° Wassertemperatur kann man schon 30 Minuten im Wasser plantschen bis es schön langsam eine Abkühlung wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.