Donnerstag, 3. September 2015

ERFOLG

Martina

Am 3.9. hatten wir unseren ersten Vortrag im Raiffeisenforum in Wien.
Die perfekten Rahmenbedingungen ließen meinen Adrenalinspiegel steigen, ich war wirklich nervös. Viele Fragen und mögliche Probleme liefen mir dauernd durch den Kopf. Das schrecklichste wäre, wenn fast niemand kommt und wir alleine im großen Saal sitzen. Florian hat auch gemeint, dass ich während der gesamten U-Bahnfahrt gesprochen habe.


Bin eben schon lange nicht mehr auf einer Bühnen gestanden.
Um 18:30 sind die Ersten eingetroffen und meine Nervosität hat sich schön langsam gelegt. Der Saal hat sich nach und nach gefüllt und so waren es dann ca.160 Personen die konzentriert und interessiert unserem Vortrag lauschten.



Im Anschluss gab es dann noch einige offene Fragen die wir gerne beantworteten.



Wir ernteten viel Lob, Bewunderung und positive Zusprüche für unsere Weiterreise, dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken. Bleibt uns weiter treu, denn in zwei Wochen geht das Abenteuer weiter.

1 Kommentar:

  1. Na da kann ich Euch nur gratulieren zu dem schönen Erfolg mit Eurem Vortrag. Die nächsten werden bestimmt genauso erfolgreich.

    Ich habe die Urlaubszeit meiner Kollegen so mehr schlecht als recht überstanden - Himmel, war das eine Hektik; hier ging es zu wie im Taubenschlag. Wir haben jetzt einen großen Abgabetermin und alles sollte noch in die Zeichnungen rein. Was war ich froh, als meine Kollegen hier wieder angekommen sind!

    Noch schöne Resturlaubstage bis Euch das "neue" Leben wieder einholt!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.