Freitag, 7. März 2014

MÄNNERSTIMMEN

Martina

Gestern am Abend bin ich aufgebrochen um duschen zu gehen und eine Pizza zu holen. Schon fast am Ziel angekommen höre ich eindeutig österreichische Männerstimmen. Zwei Schritte zurück, ein Blick nach rechts, und ich schaue in 16 fremde Männeraugen. Egal dachte ich mir, ich frag sie einfach ob sie aus Österreich sind, und es kam mir ein sehr freundliches "ja" entgegen. Nach ein paar Worten wurde ich auf ein Bier an Bord des Katamaran gebeten. Die Herren hatten 14 Tage einen großen Kat gechartert und sind das traumhafte Segelrevier rund um die Tobago Cays abgesegelt.
Sie waren von unserer Reise fasziniert, und so gab es viel zu erzählen. Wir holten Florian von unserer Esperanza, denn der Arme saß bei der Reparatur der Ankerwinsch an Bord und wartete auf die Pizza die noch nicht ein Mal bestellt war.
Schließlich haben wir dann für alle Pizza bestellt, und es blieb nicht nur bei einem Bier. Es war ein besonders netter Abend, und ich habe es genossen in der Mitte von 9 Männern zu sitzen ;-))
Am nächsten Morgen wurden wir mit den restlichen Köstlichkeiten ihres Törns beschenkt, und das war wie Weihnachten für uns. Barilla Nudeln gab`s ja schon lange keine mehr, Basilikumöl und vieles mehr, wir danken und werden bei all diese Leckereien an diesen netten Abend an Bord der Hully Gully Truppe denken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.