Sonntag, 16. März 2014

HILFE

Martina

Meine Lieben,
wieder ein Mal könnten wir Hilfe gebrauchen.
Wir liegen vor der Volvo Penta Werkstätte in Case-Pilote auf Martinique, und haben den Geschäftsführer Frank aus Schweden um Hilfe gebeten. Er meinte, sie  hätten sehr viel zu tun, und wir sollten doch nach Le Marin fahren. Florian erklärt ihm, dass wir die lange Einfahrt ohne Motor nicht schaffen würden. Er wird überlegen, und einen Mechaniker heute um 15h bei unserem Schiff vorbei schicken.

Kennt irgend jemand von euch jemanden "Wichtigen" bei Volvo Penta, der für uns intervenieren könnte, damit sie uns hier helfen!!

D A N K E



1 Kommentar:

  1. Freuen wir uns jetzt, dass der Kühlschrank läuft oder bibbern wir mit, weil der Motor nicht mehr richtig will? Jedenfalls denken wir an euch :-)
    Philipp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.