Mittwoch, 15. Juni 2016

SCHARFE SACHE

Martina

Das muss ich jetzt gleich klar stellen. Ich habe gestern trotz Erschöpfung das Geschirr abgewaschen, nur war Florian schon so kaputt, dass er das gar nicht registriert hat.

Bei der Wanderung habe ich extrem scharfe Chillischoten entlang unseres Weges gepflückt. Heute habe ich mir ein Chilliöl angesetzt. Ich nehme an, dass ich dieses dann noch stark verdünnen muss, denn sonst verätzen wir uns noch die Speiseröhre.


Wir haben in Erfahrung gebracht, dass bei der Bibliothek eine gute und gratis Internetverbindung gibt. Deshalb sind wir wieder mit unseren beiden Laptops im wasserdichten Rucksack ausgerückt und erledigen unsere Internetarbeiten. Nicht so gemütlich und auch der Ausblick ist mit Atuona nicht zu vergleichen, aber wir sind ja schon froh, wenn es funktioniert.



2 Kommentare:

  1. Ich staune, was bei Euch so alles am Wegesrand wächst - bei uns meistens nur Gras, na und vielleicht mal ein Apfelbaum.

    Einen schönen Tag!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Marianne Grädel16. Juni 2016 um 09:32

    Euer Garten ist einfach riesig, aber man muss ein Auge dafür haben und manchmal etwas Mut, stelle ich mir vor?!? In meinem Garten wächst trotz Dauerregen seit einem Monat alles wunderbar, einfach gemächlicher wegen der fehlenden Wärme. Wie gut tut das, eure schönen Bilder zu sehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.