Montag, 11. Mai 2015

CASTILLO SAN FELIPE DE BARAJAS

Florian

Heute waren wir das große Kastell von Cartagena besichtigen. UNESCO Weltkulturerbe und das best befestigte Kastell der Spanier am amerikanischen Kontinent.





Es ist wirklich groß und besonders spannend sind die knapp 900 m Gänge im Inneren. Diese Gänge sind schon recht schmal und für mich sowieso zu niedrig. Ein bisschen mulmig wurde uns da schon.




Und im Anschluss waren wir wieder im Künstlerviertel Getsemani am Kirchenplatz, mit seinen netten Lokalen und haben uns eine Riesenpizza gegönnt. Ich schätze es wird die letzte für einige Zeit sein.

Morgen segeln wir zu den Islas de Rosario!

2 Kommentare:

  1. Marianne Grädel12. Mai 2015 um 11:16

    Gute Reise weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Bin beeindruckt !!! Die Gänge sehen aus wie in einem der Weingüter in Rioja, welches wir im März besucht haben. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht allzusehr verirrt ! ;-)
    Connygruß

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.