Donnerstag, 5. Oktober 2017

FERTIG

05.10.2017

Florian

Wir sind fertig. Der Bugsprit glänzt neu und sollte uns nun gut nach Australien und bis nach Hause bringen.



Alles ist aufgeladen und aufgetankt und wir werden morgen die Marina verlassen und uns je nach Wetter die eine oder andere Insel innerhalb des Saumriffs anschauen. Allerdings pfeift derzeit der Wind ganz ordentlich, sodass wir uns zunächst wohl in der sicheren Bucht von Noumea einankern werden.

Und da wir das Internet der Marina verlassen, habe ich heute eine SIM Karte der hiesigen Post erstanden, weswegen wir ab sofort unter +687 92 74 22 telefonisch erreichbar sein sollten.
Und vielleicht gehen wir dann auch irgendwo zum ersten Mal in Neu Kaledonien ins Wasser(falls es endlich ein wenig wärmer wird).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen